• 1994

    Eröffnung eines Reformhauses in Hörsching durch Herrn und Frau Bitto

  • 1995

    Übersiedlung von Hörsching nach Marchtrenk

  • 1999

    Fokussierung auf den Großhandel

  • 2007

    Übersiedlung nach Buchkirchen

  • 2014

    20-jähriges Firmenjubiläum

  • 2017

    14 Mitarbeiter

Firmengebäude – Buchkirchen, Sommer 2016

Das Team

Mag. Josef Bitto
Geschäftsführung

Vor 20 Jahren gründete Herr Bitto mit seiner Frau Brigitta Bitto-Kollmann das Unternehmen. Zuerst wurde der Betrieb als Reformhaus geführt, im Laufe der Jahre entwickelte sich Bitto aber zum Großhandel. Neben seiner Aufgaben als Firmeneigentümer kümmert sich Herr Bitto nach wie vor persönlich um den Außendienst. Der direkte Kontakt zu den Kunden und die Rückmeldungen von den Verkäufern in den Geschäften sind ihm besonders wichtig.

Brigitta Bitto-Kollmann
Schulung & Beratung

Frau Bitto erarbeitet und entwickelt alle Rezepte der BIJOS Räuchermischungen und Edelsteinessenzen. Frau Bitto steht außerdem gerne für Schulungen und Räuchervorträge zur Verfügung, bei denen sie Einblicke in die Geschichte und die Symbolik des Räucherns liefert, auf verschiedene Räucherstoffe eingeht, den Vorgang des Räucherns erklärt und verschiedene Tipps gibt.

Eva Bodingbauer
Verkauf

Neben dem Erfassen und Abwickeln der eingehenden Aufträge übernimmt Eva auch viele weitere Aufgaben wie Wartung der Warenwirtschaft.

Alexandra Frisch-Stickler
Verkauf

Alex ist die freundliche Stimme am Telefon. Sie übernimmt Ihre telefonischen Anfragen, berät Sie über unser umfangreiches Produktsortiment und nimmt Bestellungen entgegen.

Daniela Datscher
Verkauf

Daniela unterstützt Alex und Eva im Verkauf. Sie nimmt Anrufe entgegen und ist für die Erfassung und Abwicklung der Aufträge zuständig. Außerdem unterstützt Dani unsere Buchhaltung und ist die Schnittstelle zwischen Lager und Verkauf.

Romana Wieser
Außendienst

Als Außendienstmitarbeiterin übernimmt Romana die Beratung von Neukunden und die Betreuung bestehender Geschäftspartner. Auf Wunsch stattet Romana auch Ihnen einen Besuch ab und berät Sie über unser Sortiment!

Isabella Täubel
Einkauf

Isa ist bei uns im Einkauf tätig und übernimmt sämtliche Bestellungen. Außerdem managt sie die Übersee-Importe und betreut unsere Lieferanten.

Yvonne Wimmer
Einkauf, derzeit in Karenz

Yvonne unterstützt Isa im Einkauf. Sie kümmert sich um die Bearbeitung der Eingangsbelege und deren Erfassung in der Warenwirtschaft.

Eva Ecker
Marketing

Eva ist im Marketing tätig und kümmert sich um unsere Kataloge, Newsletter und Folder. Außerdem ist sie für den Online Auftritt und die Betreuung der Facebook Seite zuständig.

Margaret Groiß
Waren-Endkontrolle

Keine Ware verlässt bei uns das Haus ohne an Greti vorbei zu kommen. Sie kontrolliert die kommissionierte Ware und gibt sie für den Versand frei.

Sabine Werzer
Versand

Sabine ist für das sichere Verpacken unserer Ware zuständig. Dank ihrer genauen Arbeit kommen unsere Pakete gut beim Empfänger an.

Sabine Treml
Versand

Sabine ist im Versand tätig. Sie kommissioniert Ihre Bestellungen, kontrolliert anschließend die Ware und verpackt sie sorgfältig.

Saadet Ayyildiz
Lagerlogistik, Versand

Saadet kommissioniert Ihre Aufträge und sorgt anschließend für das sorgfältige Verpacken der Ware damit beim Versand nichts schief geht. Auch im Kräuterhaus hilft sie tatkräftig mit, da sie unsere Räucherwerke mischt und abfüllt.

Barbara Bernauer
Lagerlogistik

Barbara ist für das Kommissionieren Ihrer Bestellungen zuständig. Außerdem übernimmt sie die Warenannahme und Kontrolle neuer Ware.

Nora
Freizeitmanagement

Nora tritt in die großen Hundestapfen unseres langjährigen Firmenhundes Neo. Mit ihrer quirligen Art bringt sie Schwung in unser Büro und ins Lager. In der Mittagspause wird sie mit Streicheleinheiten überschüttet.